Unser Club zieht von Willmersdorf nach Bernau


Der Umzug in die neue Halle

Nach dem unser Club inzwischen auf 24 Leute angewachsen ist und wir viele Ersatzteile für unsere Simsons gesammelt haben, kam dazu das sich der eine oder andere noch eine MZ zulegte, die in der Halle Platz haben mussten.

Dadurch wurde unsere alte Halle leider zu klein. Der Zufall wollte es, dass ich wegen der Veranstaltung am 1. Mai 2007 bei der Deutschen Verkehrswacht in Bernau vorsprach, die uns mal mitgeteilt hatten dass sie in Bernau einen Verkehrsübungsplatz

eröffnen wollen und wir dort auch die Veranstaltung durch führen könnten. Bei dem Gespräch erwähnte ich das unsere Halle langsam aus allen Nähten Platz und wir uns dort nicht mehr bewegen könnte,

sprich wenn wir zur Halle rein wollen müssen wir erst einige Mopeds raus schieben so das wir rein und dort mehr schlecht als recht Arbeiten können. Ich erführ das sie in Bernau eine Halle haben die für sie alleine viel zu groß ist und so wurde drüber gesprochen das man sich die

Halle teilt, nach einigen Gesprächen wurde wir uns auch über die Dinge einig , so das wir seit dem 1.11.2006 unsere neues zu Hause für den Club beziehen konnten, wo auch ein richtiger Clubraum fertiggemacht werden kann so daswir dort auchdie

eine oder andere Party feiern können. Aber wie es so ist kommt vor dem Vergnügen eine Menge Schweiß und Arbeit den es müssen einige Betonsockel beseitigt werden und eine menge umgebaut werden, bevor wir dort richtig gemütlich alles fertig haben.

Wir werden jede Woche über den fortschritt in der Halle berichten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0